Beiträge von unittype001 im Thema „Unknowns-Stellaris-Runde“

    Muss mal gucken, bin gerade im Urlaub. Je nachdem, wie das Wetter hier am Samstag ist, stoße ich dazu oder nicht. So oder so ist mein Steam- sowie Paradox-Account "unittype". Einfach mal anklopfen.

    Hier! Ich bin zwar gerade noch dabei,mit meinen Gnarsh's nach 50 Stunden gegen dieses verk*ckte Khanate zu verrecken (habe allerdings drei Monate vor dessen Gründung eine Föderation aus der Traufe gehoben und kämpfe mit der zusammen ums Überleben), könnte aber mal gucken, ob wir da nicht mal Universal Friendship hinbekämen.


    Ich bin aber erst <300 Stunden drin, obwohl ich das Spiel seit es rauskam vergöttere und jeden DLC sofort mitgenommen habe. Die Entwicklung nach 2.0 sehe ich absolut positiv und Distant Stars ist ein wirklich großartiges Storypack, kann ich nur empfehlen. Bloß manchmal muss ich halt auch noch EU4, CK2 und Pinball Arcade spielen.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Wenns terminlich passt, bin ich gerne dabei. Am liebsten mit allen DLCs.