Beiträge von LemuelG im Thema „Dashboard: Themen direkt ignorieren?“

    Touché, auch wenn 300 von 3000 registrierten Usern eine klare Minderheit sind und mobiles Durchforsten der FAQs und gar Code einfügen keine Freude macht. Insbesondere war das in Sachen Übersichtlichkeit ein klarer Rückschritt, daher auch meine (über?)deutliche Reaktion.


    Mit der jetzt gefundenen Lösung kann ich gut leben, da sich das Symbol in den Grauton der zweiten Zeile jedes Themas einfügt, es durch die Fettung aber auch für diejenigen, die es nutzen wollen, gut abgehoben sein sollte.


    :blumen:

    Aus meiner Sicht ein bei dieser Farbgebung (Signalrot und Threadtitelfarbe) in der Standardansicht den mobilen Lesefluss deutlich störender externer Effekt, den in einer möglichst schlank gehaltenen Darstellung nun jeder hinnehmen muss, damit einige User hier nun 1 Klick pro zu ignorierendem Thread sparen. Kein Fan. Und auch kein Fan von hingeworfenen (wenn auch mutmaßlich nützlichen) Codezeilen ohne verlinkte Anleitung für einen DAU, der sich mit diesem Thema in diesem Forum bislang dankenswerterweise nicht beschäftigen musste.


    :no: