Beiträge von JanW im Thema „Dashboard: Themen direkt ignorieren?“

    Hab jetzt mal aufm Desktop im Chrome den mobilen Modus (via Entwicklertools F12) aktiviert ..



    Die Breite ist hier durchaus identisch und orientiert sich nicht anhand des Buttons, wie man es vermuten könnte. Dadurch, dass manchmal Titel umbrechen entsteht halt der Eindruck, dass der klickbare Bereich so kleiner bzw größer wird.

    Ich muss meine Aussage mit dem Klick oberhalb des Ignorieren-Buttons zurückziehen. yzemaze hat durchaus recht, sofern dort ein Titel zu finden ist, kann man diesen auch anklicken. Im Falle von längeren Wörtern, die dann umbrechen und somit über dem Button einen leeren Bereich generieren, ist dieser dann halt nicht klickbar.

    Unterm Strich etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch nicht verkehrt.

    selbst wenn man über dem Button auf den Titel eines Themas klickt

    Das kann ich nicht nachvollziehen. Der Titellink funktioniert hier mit diversen Browsern problemlos.

    Das ist mein klickbarer Bereich ..



    Alles ab dem Button ist halt dann ignorieren.

    Man kann es sehen, wenn man den Finger gedrückt hält. Bei mir Highlights sich dann die Fläche.

    yzemaze Auch wenn ich der Änderung neutral gegenüberstehe, da ich Themen bisher kaum ignoriere, so beschneidet der Button zumindest auf der Mobilseite die Touchfläche für das Thema. Das ist das, was aich Hillbilly stört. Während man vorher mehr Platz für seine Finger hatte, so hört dieser nun als Fläche beim Button auf, selbst wenn man über dem Button auf den Titel eines Themas klickt. (Android, Galaxy S7)