Beiträge von pinoeppel im Thema „Dashboard: Themen direkt ignorieren?“

    damit einige User hier nun 1 Klick pro zu ignorierendem Thread sparen.

    Mein Ablauf vorher:

    1. Thread öffnen -> 1 Klick
    2. Thread laden - > warten
    3. Ggf nach oben scrollen, falls es kein neuer Thread ist (zb weil ich ihn anfangs auf die Schnelle nur als gelesen markiert habe) - > wischen, abhängig von Threadlänge
    4. Ignorieren -> 1 Klick
    5. Bestätigen -> 1 Klick
    6. Unterforum laden -> warten
    7. Aufs "u" klicken um zum dashboard zu kommen -> 1 Klick
    8. Dashboard laden -> warten
    9. (Falls dashboard schon etwas länger, "Ausgangspunkt" wiedersuchen -> wischen, suchen)

    Diese Liste verkürzt sich nun auf das gefettete (4/5). Ich spare also 2 Klicks, Wischerei und 3 Ladevorgänge. Beste Änderung des Jahres! :thumbsup: