Beiträge von malzspiele im Thema „Frage an Euch zum Auslagern“

    Ich bin für deutlich weniger auslagern.


    Ich glaube, dass gerade dadurch, dass so oft "beitragsfremde" Diskussionen aus dem Wochenthread ausgelagert und mit "passendem" Titel erst deutlich sichtbar werden, diese aus meiner Sicht in diesem Forum verzichtbaren Diskussionen erst so richtig an Fahrt gewinnen und gerne mal in den Bereich von 100+ Beiträgen kommen, ohne dass letztlich für irgendjemanden nutzbare Informationen dabei herauskommen.


    Dies dürfte einer der Gründe dafür sein, dass selbst unser heiliger Peter mit dem Lesen nicht mehr hinterher kommt, wie er an anderer Stelle kundtut:

    Na ja, als Admin muss ich das eigentlich schon...

    Der einzige Vorteil des Auslagerns ist für mich, dass ich solche Diskussionen besser ignorieren kann...


    Ciao

    Stefan