Beiträge von Sankt Peter im Thema „Frage an Euch zum Auslagern“

    Hi,


    mal eine Frage an Euch, da ich da gerne Klarheit hätte.


    Vor der Zeit der Moderatoren - als ich noch alles alleine gemacht habe - habe ich keinen einzigen Beitrag in ein neues Thema ausgelagert. unknowns war wie eine Stammtischrunde. Es wurde von A bis Z diskutiert - gerne auch im gleichen Thema.


    Unter anderem der Struktur wegen und um auch alte Themen wieder zu finden, wurde dann mit mehr Moderatoren begonnen verstärkt Beiträge umzubetten.


    Beides hat Vor- und Nachteile. Da mir die Stimmung im Forum und das Wohlbefinden aller (ich weiß...nicht möglich, dafür seid ihr zu viele) wichtig ist frage ich.


    Soll zukünftig weiter ausgelagert werden oder sollen wir das Auslagern in 99,9% der Fälle lassen?