Beiträge von Alex85 im Thema „Frage an Euch zum Auslagern“

    In einem anderen Thread wurde gesagt bzw.. bemängelt, dass nicht immer zwischen dem Mod als Person und dem Mod als Mod differenziert wird. Jetzt, wo ich den Beitrag von MetalPirate lese, ist mir auch klar geworden, wieso das häufig recht schwer ist.


    Ich spreche jetzt mal yzemaze direkt an. Für mein Empfinden könntest du weniger verbessernd / optimierend auf andere eingehen. Ist es zB wirklich nötig, dass du den Silvester/Sylvester-Fehler ansprichst, korrigierst und auch noch historisch begründest? Dass machst du nicht in deiner Mod-Rolle, wirkt aber trotzdem so. Daher wirkt es schnell belehrend und besserwesserisch, auch wenn es ziemlich wahrscheinlich überhaupt nicht böse gemeint ist. Das war jetzt ein Beispiel, kommt aber des Öfteren vor, dass ich das denke.