Beiträge von Thygra im Thema „Frage an Euch zum Auslagern“

    Auslagern ist gut und wichtig sofern sinnvoll eingesetzt. Für mein Empfinden wird in diesem Zusammenhang aber zu wenig "moderiert".

    Im Wochenthread sollte darauf hingewiesen werden, dass zum diskutierten Spiel ein eigener Thread besteht und dann würde ich mir wünschen, dass man dann eben moderierend eingreift.

    "Bitte benutzt ab hier den Thread *Link*"

    So etwas funktioniert nur, wenn quasi 24 Stunden am Tag alle neuen Beiträge sofort von Mods gelesen werden. Das ist aber unrealistisch. Hier läuft es eher so, wenn ein Mod eine solche Stelle entdeckt, stehen darunter schon 10-30 neue Beiträge. Und dann hilft eben oft nur noch Auslagern.

    Ich finde, die Mods machen einen unfassbar guten Job hier. Dass dabei evtl. mal der eine oder andere Thread zu viel ausgelagert wird, ist kein Drama. Niemand ist perfekt, auch Mods nicht. Aber sie sind nicht weit vom Optimum entfernt, deshalb sehe ich keinen Grund für Veränderungen.