Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „18.06.-24.06.2018“

    #BlackSpy

    Wundervolles stichspiel.

    Ich hatte in 9 Runden gleich dreimal Karten für einen "Durchmarsch" (jeden einzelnen Minuspunkt selbst nehmen, dann bekommen alle anderen alle Minuspunkte). Einmal ging es aus purer doofheit schief, einmal erledigte es sich schon im ersten Stich (und ich musste dann schauen, wie ich die ganzen hohen karten loswerde), einmal gelang es.

    Am Ende haarscharf mit ca. 190:210:230 gewonnen.


    Mein Steinzeitspiel:

    Liegt jetzt in den Händen von ein paar Verlagen, aber ich bastle natürlich weiter daran rum. Viele kleine stellschrauben.

    Diesmal gelang uns das überleben ein bisschen gar zu leicht. ?


    #Ganzschönclever

    Erstpartie mit ~160 Punkten gewonnen. Ich habe gesehen, dass hier einige die 300 knacken... Heidewitzka.

    Schönes Spiel, aber ob ich das wirklich zum "Kennerspiel" gepackt hätte?