Beiträge von Hillbilly im Thema „18.06.-24.06.2018“

    Von wegen friedlich, #Shadespire stand wieder auf dem Programm :wikinger:


    Meine Bloodreavers konnten knapp mit 5:4 gegen die blauen Blechbüchsen gewinnen. Als nächstes werde ich wohl jetzt die Skelette probieren, die sind soweit fertig bemalt. Orks und Skaven sind zumindest mal zusammengebaut.



    #IsleofSkye


    Mit der Wanderer Erweiterung. Meine Frau hatte das Bonusplättchen mit zweimal kaufen und auch noch viel mehr Geld wie ich in den letzten Runden. So blieb für mich nicht mehr viel zum anlegen übrig...


    Da ich aber auf den punkteträchtigen Leisten vorne war konnte ich meinen zwischenzeitlich riesigen Vorsprung noch knapp mit 2 Punkten Vorsprung ins Ziel retten.


    Bin noch unentschlossen was die Erweiterung angeht, einerseits interessant aber irgendwie halt so ganz anders wie nur das Grundspiel.