Beiträge von mavman im Thema „Aktuelle Stimmung im Forum“

    Change it or leave it ... oder halte es für so nebensächlich, dass man als nervig empfunde Sachen prima ignorieren kann und sich am Rest erfreut.

    Seh ich auch so. Es gibt doch andere reale Beziehungen, die irgendwie 1000x wichtiger sind als irgendein anonymes Internet-Forum. Also was solls, ich reg mich auch oft mal auf, das ist aber so schnell weg wie es kam. Ansonsten lese ich gerne mit, was so gespielt wird.

    Was damals wie hier aber ähnlich ist, ist das unbegründete Fanboytum. Diskussionen sind ja schön und gut, aber wenn dann mancher in eine Antistimmung verfällt, die sich über mehrere Threads hinaus erstreckt, nur weil mir sein Lieblingsspiel nicht gefällt... da frage ich mich schon manchmal ob ich nicht doch im Kindergarten gelandet bin.

    Dito. Das gleiche gilt, wenn einer immer wieder das gleiche Spiel unbegründet bashen muss. Auch hier wäre Zurückhaltung eine Zierde.