Beiträge von MissBaybee im Thema „Aktuelle Stimmung im Forum“

    Guten Morgen,


    genau in dieser letzten Woche, in der einiges eskaliert ist und auch in dieser Woche habe ich leider kaum Zeit mich daran zu beteiligen, was ich gut und was ich schlecht finde.

    Deshalb hier nur kurz zusammengefasst, was längeres wird am Wochenende geschrieben.


    Ich glaube, das Forum hat sich für mich in dem letzten Jahr, eher zum Negativen verändert. Wir haben am Wochenende einiges darüber diskutiert, warum uns was stört, da mich der Weggang von Atti doch sehr traurig macht auch wenn ich seine Beweggründe verstehen kann.

    Viele von den älteren Schreibern haben sich gefühlt schon länger zurück gezogen. Die Form des Bashing hat sich verändert und damit meine ich nicht unbedingt die Troll Beiträge, bin ich doch mit einem verheiratet und mit anderen befreundet, sondern die vielen Spitzen, die inzwischen immer wieder auf Beiträge geschrieben werden und die ich oft als schlimmer empfinde als ein "Scheiße"

    Ich habe in letzter Zeit, wenn mich etwas massiv gestört hat, eine PM geschrieben. Für mich der bessere Weg.


    Ich möchte das Forum weiter nutzen, habe ich doch etliche Freunde und Bekannte darüber kennen gelernt, aber wenn in der jetzigen Form meine Highlight Threads "Kaffeesorten" und "Welchen Grill kaufen" sind, mache ich mir schon Gedanken.


    Mein Weg ist gerade hauptsächlich zu Twitter gegangen, die Diskussionen dort, haben für mich inzwischen oft einen größeren Mehrwert als hier. Sich auf 280 Zeichen beschränken zu müssen hat auch Vorteile.


    Ich bin gespannt in welche Richtung es geht, werde dem Forum nicht den Rücken kehren, habe aber gerade leider nicht die Zeit mich intensiver einzumischen.


    Lg

    Martina


    P.S. Ist am Handy getippt, verzeiht mit Fehler.