Beiträge von Hexe im Thema „Wie steht ihr zu Hunter und Cron?“

    Wenn ich das so lese, fällt mir auf, dass ich erst einen Teil ihres Schaffens wahrgenommen habe, aber ich bin ja auch erst seit ein paar Wochen wieder "zurück". Da muss ich mir glaube ich noch ein paar weitere Beiträge von H&C ansehen.

    Als ich angefangen habe, Videos zu Brettspielen zu sehen, kam ich gar nicht um die zwei herum und habe viele ihrer Beiträge angesehen. Inzwischen gefallen mir andere Kanäle und Personen prinzipiell besser, ab und an schaue ich aber dennoch bei den beiden herein. Da sie aber meinem Empfinden nach häufiger Beiträge mit der Stirnkamera drehen, bekomme ich da wirklich Probleme - das kann ich mir unheimlich schlecht ansehen, ohne dass mir übel wird. Aber bei einer statischen Kamera finde ich Hunter und Crohn schon ab und an mal sehenswert.