Beiträge von Bjoern im Thema „Wie steht ihr zu Hunter und Cron?“

    Bester Kanal!


    Nicht nur Kult mit Blümchen-Kaffeetasse. Sondern auch, weil wirklich unaufgeregt und vor allem auch mit Sinn und Verstand Spiele bewertet werden.


    Kann ich nur zustimmen. Vor allem, da sie Euros und Ameritrash gleichermaßen spielen und lieben.
    Vor einem Jahr zufällig auf Youtube gefunden und seitdem treuer Fan ihrer Videos.


    H&C schaue ich auch regelmäßig, eigentlicht seitdem sie gestartet sind. Für mich beileibe nicht der beste Kanal (inhaltlich), aber sie haben definitiv am meisten zur deutschen Youtubegemeinde beigetragen.

    Auch finde ich toll, dass sie Mut beweisen und Neues einfach ausprobieren (habe damals auch ein paar Euros gespendet, als sie zum ersten Mal auf die GenCon wollten).
    Ob ich zukünftig Euros spenden würde - wohl eher nicht. Beruf statt Hobby zu finanzieren, ist dann nicht mehr meine Aufgabe.


    Boardgamedigger: inhaltlich ok und auch Sachen, die nur er so macht. Aber bei der Sprache rollt es mir die Zehennägel auf. Als 15jähriger auf cool wäre es wohl noch in Ordnung, in seinem Alter finde ich es nur peinlich.

    Ich wünschte, er würde diesen ganzen Kinderkrammist lassen und einfach gute Brettspielvideos machen. Wenn es seine Art ist, dann soll er sie beibehalten, aber die hier viel kritisierte Bemerkung "spätpubertär" würde ich auch unterschreiben.

    Ist für mich auch keine persönliche Beleidigung, sondern ich finde diese Sprache wirklich so.

    Ich schaue mir seine Videos trotzdem an ;)