Beiträge von fjaellraeven im Thema „Wie steht ihr zu Hunter und Cron?“

    Man kann seine Zeit garantiert viel schlechter nutzen, als mit einem Video von Hunter und Cron.


    Der Diskurs ist wichtig, aber die Diskussion im Thread war teilweise doch persönlicher als es angebracht oder nötig war. Es sollte sich niemand dafür verteidigen müssen, dass er etwas oder jemanden gut findet, so lange diese Person nicht gegen die Grundsätze der Demokratie verstößt.


    Egal ob sie nun Geld für etwas sammeln oder nicht, sie sind ein wertvolles Medium für Brettspielinformationen und den Erstkontakt mit Spielen im deutschsprachigen Raum. Alleine aus diesem Grund sind sie unterstützenswert. Ob man letztlich bereit ist für deren Videos etwas zu zahlen, das liegt bei jedem selbst. Ich finde auf jeden Fall, dass es vom Unterstützenden eine tolle Geste ist und so lange er sich bei dem Unterstützten gut aufgehoben und unterhalten fühlt, ist doch alles optimal.


    Meine Lieblings-YouTuber sind sie nicht, aber ich kann trotzdem sagen, dass Hunter und Cron eine tolle Arbeit machen und ich mich als unerfahrenerer Spieler definitiv gut aufgehoben fühlen würde bei ihnen. Da ich die meisten Informationen aber nicht durch Videos beziehe und oft auch schon vor dem Erscheinen ihrer Videos über ein für mich interessantes Spiel Bescheid weiß, haben sich unsere Wege einfach so weit voneinander entfernt, dass ich sie nur noch entfernt wahrnehme.