Beiträge von Fruchtfliege im Thema „Wie steht ihr zu Hunter und Cron?“

    Also ich habe mehrere Kanäle in der Abobox und klicke Videos dann an wenn mich das Spiel interessiert. Entweder weil ich das Spiel kenne oder weil mich das Cover/der Titel anspricht. Häufig suche ich Videos allerdings über die Suchefunktion und da gibt es viele Kanäle die ich mir ansehe. Vorrangig deutsche aber auch englische Kanäle wenn es keine vernünftige Alternative gibt. Dabei dann eine Hand voll YouTuber die ich nicht mag und deswegen dann aus lasse.

    Bei Anschauen erwische ich mich aber fast immer dabei wie ich Einleitung und Fazit überspringe und mich rein auf das Spiel (Regeln, Ablauf, Material) konzentriere. Klassische Rezensionen schaue ich komprimiert (Gezockt, Wochenbeichte, Zu Tisch).

    Habe mich trotzdem mal für den vierten Punkt entschieden.