Beiträge von Braz im Thema „Wie steht ihr zu Hunter und Cron?“

    Ich denke, dass die 384 Patreon Unterstützer für H&C schon ganz ordentlich sind. Sehe ich mir da z.B. Cliquenabend an, die haben gerade einmal 26.....

    Von daher denke ich, dass H&C gesamthaft sehr gut ankommen und sich nicht beklagen dürften ;)

    Des weiteren würde ich nicht unbedingt sagen, dass die Zielgruppe von H&C sich deutlich von der durchschnittlichen Unknowns-Usergruppe unterscheidet. Immerhin gab die Mehrheit an, dass sie H&C mögen.....ob man es mag und dann noch schlussendlich für unterstützungwürdig hält ist dann halt noch mal eine andere Baustelle.

    Kurzum, um nochmal auf das Ursprungsposting zurückzukommen:


    Hunter und Cron unterhalten mich sehr gut. Ich mag ihre erfrischende Art und so finde ich deren Videos wirklich gut. Ich mag es auch, dass sie in letzter Zeit durchaus kritischer von Brettspielen berichtet haben. Von daher schaue ich sie mir gerne an. Wo ich nicht immer folgen kann sind deren Regelvideos...die sind mir oft zu knapp...


    Wenn es darum geht, wie ein Spiel regeltechnisch funktioniert, da finde ich Rahdo noch am Besten. Das Fazit kann man sich stecken, da einfach alles das beste Spiel der Welt ist, aber die Runthroughs sind wirklich mE top.


    Boardgamedigger schaue ich mir ebenso gerne an, weil ich -ähnlich wie bei Hunter und Cron- ebenso seine Art ganz erfrischend finde. Leider gab es den "Diggertalk" schon eine Weile nicht mehr.... den fand ich am Besten ... und natürlich die Specials zu KDM


    Dann gibt es noch den Brettspielblog von Benjamin. Den Blog kann ich mir nicht immer anschauen...zum einen, weil er sehr schnell und hektisch redet (da werde ich selbst immer ganz hektisch) und zum anderen weil er in Live Videos oft stundenlang seine Kamera weiterlaufen lässt und wenn man quer einsteigt fragt man sich "Kommt da jetzt noch was"...? Von daher schaue ich mir den Brettspielblog immer seltener an...aber auch hier sind die KDM Videos top (!!!!!)


    So und schlussendlich (von den Bloggern, die ich so schaue) gibt es noch Victoria Parta Spiele...da liebe ich einfach das allwöchentlichen "zu Tisch" Video.....aber erstmal einen Kaffee...... .das Video und das Format finde ich wirklich toll und so ertappe ich mich, mir einfach auch einen Kaffee zu ziehen und genüsslich das Video anzuschauen. Schöner Kanal!