Beiträge von Octopusforahead im Thema „Wildlands - ein einsteigerfreundlicher taktischer Miniaturen-Skirmisher?“

    Hatte das Glück vor zwei Wochen bei EBay Kleinanzeigen einen richtigen Schnapper zu machen. Grundspiel mitsamt den beiden Map Packs, Adventuring Party, Unquiet Dead und The Ancients für 56 € zu bekommen. Überglücklich mit dem Deal und bisher gefällt uns das Spiel sehr gut, obschon es noch eine Menge zu entdecken gilt. Einzig das Spielmaterial aus der „Ancients“-Erweiterung kommt mit ein wenig englischem Text daher - hauptsächlich auf dem Material für den Solo-/Coop-Mode, aber eben auch minimal auf den Fraktionskarten der Ancients. Das übrige Spielmaterial ist sprachneutral.

    Bisher haben wir die noch „Ancients“-Erweiterung noch nicht angerührt, sieht man mal von der enthaltenen Map ab, da wir es wegen des kompetetiven Modus ausprobieren wollten. Und wie schon gesagt, bisher haben wir großen Spaß daran. Super für zwischendurch.