Beiträge von sNice24 im Thema „ Solomon Kane“

    Benötigt jemand den Inhalt aus dem Errata Pack? Ich habe das Spiel nicht mehr und benötige somit das Errata Pack auch nicht. Könnte ja für jemanden interessant sein, der es vom Zweitmarkt hat

    Nur Interessehalber, da ich auf meins noch warte:
    Hattest du die erste Welle im Webshop bestellt?
    Ist nämlich bei mir der Fall und ich warte noch auf mein Errata Pack, obwohl ich seit Januar die Adresse bestätigt habe. Geht mir übel auf den Keks.

    Die neue Corebox ist aber stark beschnitten, oder?

    Der Puritan Pledge (Corebox und Arsenalbox) und Right Hand of Doom wurden jetzt anhand der Stories neu aufgeteilt in Corebox, Death in Loyalty und Unforseen Perils.

    Damit jetzt bei 208$ ohne Shipping und VAT. Immer noch in Ordnung für ein so storylastiges Spiel.