Beiträge von DK333 im Thema „ Solomon Kane“

    Nach wie vor: Super Spiel.

    Ich bin immer noch irritiert von meiner ersten Partie mit The Right Hand of doom. Die Sprache ist doch deutlich schwergängiger als viele andere Titel in englischer Sprache. Habe da (leider) meine Probleme mit und frage mich, ob sich das so durchzieht?!


    Des weiteren die Frage in die Runde, ob es eine Möglichkeit gibt das appgestützt oder ähnlich übersetzen zu lassen, also die Story Bücher.

    Mal eine Frage in die Runde:


    Kennt jemand oder spielt jemand sogar mit einer deutschen Fanübersetzung? Ich finde dieses „Altenglisch“ anstrengend und würd da lieber ohne Anstrengung spielen :)

    Yo mit dem deutschen 1.5 Buch :)

    Ich meine nicht das Regelbuch, sondern die Abenteuerbücher :)

    Wie ist denn eure Erfahrung mit der Sprache? Ich hab jetzt nur (vor längerem) hand of doom gespielt und da fand ich das Englisch echt anstrengend.

    Mal eine Frage in die Runde:


    Kennt jemand oder spielt jemand sogar mit einer deutschen Fanübersetzung? Ich finde dieses „Altenglisch“ anstrengend und würd da lieber ohne Anstrengung spielen :)

    evil_puck Ich habe das erfragt per Mail:


    Zitat

    I'm sorry to inform you that the late pledges for this project are permanently closed. However, there is a chance that we will have some stock of the game available on our e-shop, after the fulfillment of Wave 2!



    Please make sure to check updates page every week, as we'll post any important news there first 🙂 :

    https://www.kickstarter.com/projects/1162110258/solomon-kane/posts

    Leider kann man also nicht mehr einsteigen. Ich bin mir auch gar nicht sicher - und habe es leider irgendwie so im Hinterkopf, aber auf eine schnelle Recherche nichts gefunden - dass für Wave 2 der Pledge Manager gar nicht mehr aufmacht. Ist das richtig? Man kann also nicht mal auf einen anderen "echten" Backer aufspringen? :loudlycrying::loudlycrying::loudlycrying:


    P.S.: Falls doch: Wer würde mich mit einem Virtuous Bundle beglücken?

    Höchstgebot waren 175 Ja 😂 und ja habe Right Hand of Doom dabei. So sieht meins aus 🔥🤘😎🔥

    Ah ok, dann hast du mich nicht überboten in der Bucht. Dort ist es für 184€ + 10€ Versand = 194€ weggegangen.


    Aber Glückwunsch. Haben wir ja ähnlich viel bezahlt :)

    Könnte schwer werden. Das Grundspiel hat ja 110 $ + glaube etwa 40$ Versand gekostet?! Zumindest laut Kickstarter Seite. Zusammen also 150$ mit damaligen Umrechnungskurs also etwa 135€...

    Womit Du grade berechnet hast, dass meine Preisspanne in etwa passt😆

    Ja Moment. Momentan wird das Spiel ja sicherlich nicht einfach zum Einkaufspreis weiterverkauft. Das ist ja im Prinzip das was ich sagen will mit „könnte schwer werden“. Gerade weil der Einkaufspreis ja nun mal deine Preis Range bereits ist und der Marktwert eher bei 200+ liegt. Ich selber habe auch mit schmerzverzerrtem aber doch leicht befriedigtem Blick 175€ weggeschossen 🤪🤯🍻

    Oh verdammt!


    Irgendwie bin ich wohl in die Zukunft gereist oder so... mir erschien das Warten auf das Video der Nische Beckikaze gefühlt wie Monate, ach was sage ich JAHRE! Daher wollte ich nicht mehr und habe es mir jetzt gekauft. Dann merkte ich das Paradoxe an der Situation... es sind gerade einmal 7 Stunden vergangen seitdem ich „warten“ wollte... 🤯🤯🤯


    P.S.: Bei der Bucht bin ich zudem auch noch Höchstbietender bei einer Auktion! Wenn ich „Pech“ habe, habe ich es also bald doppelt...

    Ja, bitte! Ich schaue schon mehr als sehnsüchtig auf den Sekundärmarkt und bin in Verhandlungen… Am liebsten hätte ich gerne noch eine Einschätzung auch deinerseits, bisher traf die auch meinen Geschmack ziemlich genau ... sozusagen der heilige Gral. Wobei das Spiel mochtest du ja nicht und ich feiere es mit meiner Frau ha ha!

    Maaaaan, jetzt hab ich Bock auf das Spiel, sieht n1 aus. Lese jetzt mal die Kampagne... wird der Pledge Manager nochmal aufmachen? Also zumindest für die Add-Ons in Wave 2?