Beiträge von azzazel im Thema „ Solomon Kane“

    🤪 Yo, am Anfang konnte ich auch nie genug minis haben, und war traurig das z.b. gloomhaven nur pappmarker hatte... Viele Kickstarter später bin ich einfach nur froh, wenn es nicht so viel Plastik ist. Solomon ist da ein gutes Beispiel für mich, der gesamte content inklusive Erweiterung in EINER box, genial ❤️

    Könnt ich mir bei Planet Apokalypse auch verstellen... Da hab ich ja sogar mal nen Reichbuster prox gemacht.... Aber ich hab in meiner eher kleinen Sammlung genug Plastik Monster um alle Erweiterungen therotisch und thematisch zu proxen, mir würden aber auch da papp token reichen, immersiv find ich das Spiel so oder so nicht, aber Menschen sind zum Glück verschieden😘

    Danke fürs teilen. Da bekomm ich auch wieder richtig Lust, 😘

    Hab's einmal durch und auch zwischen durch auf 4 Providence gewechselt, wollte es dann verkaufen da mein Stapel mit big Campagne Game voll war, hab dann durch Zufall alle Minis verkauft und dann das Game behalten. So werd ich es sicherlich nochmal spielen können.Werde mir schöne Figuren Marker machen, bin eh kein Miniatur Typ. Nimmt einfach zuviel Platz weg🤪