Beiträge von tharos im Thema „ Solomon Kane“

    Imho ist die Variation bei Solomon Cane aber Überschaubar... in den Let's Play Videos sah es schon etwas "überschaubarem" (würfeln, tauschen, weiter) Gameplay aus. Ist mir für das gebotene einfach zu teuer. Vor allem wenn man jetzt nicht soo der unglaubliche "ich muss Minis haben" Mensch ist (ein Punkt, auf dem Mythic bei seinen KS Kampagnen ja extrem rumreitet).


    KS Excluive ist auch so was - ich tipp eher auf "exclusive bis zur nächsten Auflage" wenn es wirklich gut ist ;)

    Ja, hier hab ich meinen EarlyBird auch wieder gecancelt. Irgendwie konnte mich das ganze dann doch nicht so richtig überzeugen. Auch fand ich die Addons, die allein schon fast den Preis eines normalen Games haben, doch etwas abschreckend. Mir geht es da so ähnlich wie jws: nur mit der Core-Pledge hat man den Eindruck, dass mach vieles verpasst. Aber es ist ja nicht so, dass der Core nur ein 12.50€ Preisschild hat... irgendwie ist das dann alles für 110$ doch gefühlt zu wenig