Beiträge von openMfly im Thema „ Solomon Kane“

    Aber.. Wie führt man die Maus im Bett?🤓

    Auf einem großen stabilen Mousepad.

    In der Jugend hatte ich mal so einen Helm vom Pearl-Versand, mit dem man den Mauszeiger steuern konnte.

    Das war aber damals noch sehr unausgereift.

    Gedanken, die mir in diesem Moment durch den Kopf gehen:

    • Was ist dieses Solomon Kane eigentlich für ein Spiel, dass man es im Schlafzimmer auf dem Bett ausprobieren kann und möchte?

    Echt?

    Wenn ich das lese, fühle ich mich einfach nur etwas normaler.

    Im Bett gab es bisher an "zimmerfremder" Unterhaltung nur PC-Spiele, vor allem sehr viel Diablo 3 bis spät in die Nacht.

    Beschäftigt euch SK so sehr, dass ihr Sonntags vor Sieben wach seid oder liegt an den Kids, die schon seit 6 Uhr morgens auf den Start in den Tag mit Papa warten (so wie es mir ergeht)?

    Oder alle schlafen noch und Papa hat ne halbe Stunde Vorsprung. :D

    Und ich stelle fest, dass ich die Sleeves vergessen habe. F***.

    Diese Momente, wer kennt sie nicht.

    Ankündigung für ein Paket im Postfach. Tage lang warten und immer Sendungsverfolgung anklicken.

    "Morgen stellen wir zu". "Ihr Paket kommt heute". "Ihr Paket wurde zugestellt".


    Und dann packt man sau gut gelaunt die Kiste aus, entfernt die Folie, bestaunt den Inhalt...

    Läuft zum begehbaren Sleeve-Schrank mit einem flauen Gefühl in der Magengrube, gräbt sich durch Berge von verschiedenen Größen..

    Und stellt fest, dass man nur noch einen Pack statt der benötigten 20 hat und zwei andere Größen komplett fehlen.

    Am besten ist dann noch Donnerstag, so dass man noch ne Illusion hat, die würden bis Samstag Morgen geliefert. Die dann auch noch enttäuscht werden kann.

    Du.. Du schüttest Mandeldrink in den wundervollen Tee?😱

    Das gab es in der Kindheit jeden Morgen bei den Großeltern. Das einzig positive Mitbringsel aus der Kriegsgefangenschaft. Also Schwarzer Tee mit Milch und Zucker. Andere sind mit Kakao aufgewachsen.

    Schweren Herzens bin ich vor paar Tagen ausgestiegen.

    Die Welt/ Story ist toll, die Spielinhalte sehen toll aus.

    Aber die Videos zum Gameplay haben mich abgeschreckt.

    Und dafür ist es mir zu teuer.


    Mal sehen wie es dann am Ende bei den Besitzern ankommt.

    Nach 3 Gameplay-Videos bin ich etwas ratlos bzw. enttäuscht.

    3 Würfel werfen, manipulieren, verteilen...

    Simple Aktionen durchführen...

    Das war es schon?


    Zumindest kommt in den Videos kein Kampfsystem, kein fesselndes Erkunden, kein Weiterentwickeln rüber.


    So viel schönes Zeug, interessante Welt... aber das System sieht langweilig aus.


    Nach den Videos neige ich zum Aussteigen.