Beiträge von Chordcommander im Thema „ Solomon Kane“

    Ich finde die Idee zusammen mit den Mitspielern Solomon (K)Cane (klingt für mich irgendwie eher nach einem Künstlername eines Schauspielers in der Erwachsenenunterhaltung aber gut ...) zu steuern und dabei als verschiedene Tugenden/Aspekte unterschiedlich auf ihn einzuwirken schon interessant, aber ich bin mir nicht sicher, ob sowas für eine ganze Kampagne trägt und auch langfristig fesselt (v.a. im Vergleich mit Spielen, in denen man kooperativ arbeitet und jeder seine eigene Figur steuert). Bin gespannt, wie der Zwiespalt Solomon gemäß der eigenen Tugend steuern zu wollen und trotzdem als Team zu gewinnen aufgelöst wird.


    Nach MB Pantheon bin ich sehr froh auch hier mal etwas Kohle zu sparen, auch das Thema holt mich hier nicht wirklich ab. Ich werde aber auf jeden Fall mal probieren, das mal irgendwo anzuspielen wenns denn draußen ist, um zu sehen, ob das Konzept funktioniert.