Beiträge von Harry2017 im Thema „ Solomon Kane“

    Letzteres kann sein, aber wenn Du meine Postings als „vehement gegen das Spiel wettern“ empfindest, dann hast Du meine Postings im Vorfeld wohl falsch verstanden (oder ich habe mich härter/einseitiger ausgedrückt, als ich eigentlich wollte bzw. selbst erkenne - Das kann natürlich auch sein).


    Vielleicht liegts aber auch an der Gewichtung - Für einen Kicktraq #1Projekt gibt es hier bisher erstaunlich wenig Stimmen - Da fallen meine 4 Postings natürlich deutlicher ins Gewicht als ansonsten verteilt auf einem 4 Seiten Zombicide-Thread.


    Fazit: Im Grunde liegt dann wohl anscheinend glücklicherweise nur ein Sender-Empfänger Problem vor :prost: Schlecht wird das Projekt und das Coop-Konzept im Grunde schon nicht sein...Das wollte ich jedenfalls nie damit aussagen.

    Braz


    Ich bin jetzt irgendwie irritiert: Ich weiss nicht, warum Dich meine Mit-Diskussion über den Kickstarter nun so stört, oder bist Du persönlich in dem Projekt involviert? (Oder reicht für eine Projektidentifikation inkl. Verteidigungsposition nun schon aus, den entsprechenden Thread dazu zu eröffnen?). Ich hatte auch jetzt eigentlich nicht vor, das Projekt anderen madig zu machen. Ich hoffe auch nicht, dass der Eindruck rübergekommen ist...denn das Projekt und das Konzept ist objektiv betrachtet ja garnicht mal so schlecht - Subjektiv für mich jedoch erstmal nichts. Schön, das es Dir gefällt - der aktuellen Fördersumme nach zu urteilen gefällt es auch vielen anderen...und das soll ja auch so sein. Dagegenmissionieren wollte ich garnicht.


    Ich glaube einige wissen: Grundsätzlich interessieren mich Kickstarterprojekte ziemlich - Ich mag das Konzept. Projekte mit Miniaturen sowieso. Ebenso gibt es den einen oder anderen hier, bei denen ich ähnliche Interessen feststelleb konnte, mit dem ich mich gerne und ausgiebig über neue Projekte austauschen mag - Dessen Meinung mich interessiert und mit denen ich gerne Projekte diskutiere...


    Daher wird man auch meinen Eindruck (und höchstwahrscheinlich oft auch den Eindruck der anderen „Kickstarterminiaturenopfer“ wie mich) häufig automatisch in entsprechenden Projekten finden...und nicht nur in Projekten die man gut findet. Ich habe den Eindruck wir haben mittlerweile eine kleine, unabgesprochene Kickstarterminiaturenprojekteopfer-Austauschgruppe gebildet, die sich so gut wie unter jeden MiniaturKS „trifft“...und das finde ich gut und darüber tausche ich mich gerne aus.


    Jemanden das Projekt madig zu machen, war nie mein Ziel - Es verstört mich aber etwas, dass mir das nun in zig-Zeilen so ausgelegt wird. Besonders: Da ich in diesem Fall garnichts schlechtes über das Projekt gesagt habe, sondern eher über meine anderen Präferenzen. Das Teil geht bei der Optik und Projektpräsentation zu recht steil nach oben.


    P.S. Eröffnet man einen Thread, muss man auch damit rechnen, dass Leute antworten ;)

    Klar - Das Konzept der gemeinsamen Beeinflussung einer Figur würde och auch einmal gerne testen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass mich das langfristig interessieren würde - Aber so garnicht...das klingt zwar nach mehr Coop (als eine autarke Bewegung eigener Figuren), aber nicht nach interessanterem Coop.

    Hab ich schon...ging so halbherzig an mir vorbei. Ich weiß noch, dass der ganz ok war - Aber nichts was mich wirklich storymäßig mitgerissen hätte...(und mach ich nun auch extra nicht - sonst kauf ich das Teil nachher noch :D )

    Braz Ach nach dem Video merke ich jetzt auch, wie Du auf Conan kommst: Solomon Kane ist von Robert E. Howard, dem Autor der Conan Bücher. Hat u.A. auch am Cthulhu Mythos mitgewerkelt...


    P.S. Mit langweiligen Gegner meinte ich rein den optischen Stil - Über den Spielverlauf kann ich absolut garnichts sagen. Wie gesagt: Kann aber auch sein, dass ich einfach zu wenig mit der IP (ähnlich wie bei Hellboy) anfangen kann.


    Joerg(Cliquenabend)

    Ich muss leider sagen, dass das Video extrem wenig aussagt. Es kommt vom Ziel des Spiels und dem Storyverlauf absolut garnichts durch. Wie man gemeinsam als Schicksalsgötter das Schicksal eines einzelnen Helden steuern soll etc kommt nicht wirklich rüber - Auch nach Sichtung des Kickstarters wird mir das weiterhin nicht wirklich klar.

    Braz


    Conan ist doch von Monolith? Das hier ist Mythic (die zusammen mit Monolith Mythic Battles Pantheon damals und alleine Joan of Arc gemacht haben) .


    Ich hab keine Ahnung was das Spiel so ausmacht. Verstehe ich das richtig: Man spielt 4 gottgleiche Wesen, die das Schicksal von Solomon Kane lenken?


    Naja - Nix für mich. Der Stil ist mir zu glatt/die Spielercharaktere (Virtues) zu generisch ohne Identifikationscharakter und die Monster sind langweilig....ich kann aber mit der IP (Solomon Kane) auch nichts anfangen...