Beiträge von vampb im Thema „ Solomon Kane“

    Sind die Errata-Packs eigentlich schon rausgegangen? Habe nur First Wave Content aus dem Webshop von Mythic.

    Ich habe sie mit Wave 2 bekommen, also mit einer weiteren Expansion bei der ich mitgemacht habe.

    Allerdings vermisse ich ein Solomon Kane Mini, die ja bei allen defekt gewesen sein soll.

    Dachte, sie wird mitgeschickt... Oder mussten wir die beim Support angeben?

    Ich habe die Mail auch gerade erhalten.


    Vergesst nicht innerhalb der Mail den Link anzuklicken um die Adresse zu bestätigen, sonst wartet ihr noch ein paar Wochen und wundert euch, daß nichts ankommt...


    Etwas, was bei Mythic nicht immer sofort ersichtlich ist 😅.

    Also ich bin noch dabei und werde es wohl auch bleiben.


    Ich werde "nur" mit dem early bird pledge drin bleiben ohne add ons.

    Ich finde, man bekommt für unter 100€ schon eine Menge stuff (mit den SGs) und auch genug Spielzeit, da brauche ich keine add ons.

    Es liegen auch noch viele andere Spiele hier in meinem Regal wie ein Gloomhaven oder ein Kingdom Death: Monster, da weiß ich nicht, wie ich meine Freizeit auf die Spiele verteilen soll ?

    Außerdem steht auch noch ein Cthulhu Death May Die in den Startlöchern ?.