Beiträge von fleXfuX im Thema „ Hunter & Cron Brettspiel-Club“

    Aber lieber PowerPlant das ist mir doch alles bekannt. Deshalb gehe ich einer geregelten Arbeit nach die mir zwar nicht immer Spaß macht, mir aber auch ein geregeltes Einkommen beschert, das unabhängig von irgendwelchen Befindlichkeiten anderer Leute ist.

    Das ist so geregelt, dass ich damit, sofern ich wollte sogar solche Suppenkasper unterstützen könnte.


    MfG

    fleXfuX

    Ich schließe mich mal steinzeitlich Torlok an.


    Ich würde mich auch über eine Spende freuen. Ich richte mir mit meiner Frau gerade ein Haus ein damit wir spontan darin wohnen können. Wir haben dafür schon einen Twitteraccount angelegt - zu mehr reicht es leider nicht. Deshalb sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir würden aber gerne vor den Bauarbeiten euer Feedback haben um direkt alles richtig zu machen.


    MfG

    fleXfuX