Beiträge von Tommy22 im Thema „ Hunter & Cron Brettspiel-Club“

    Also mich interessiert das Format inhaltlich und in der Gestaltung nicht. Ich schaue kaum Youtube-Videos für Brettspiele. Ich lese lieber (da bin ich 10x schneller) oder höre Podcast (als "Entspannung"). Leider gibt es kaum gut geschriebene Rezensionen. Gut geschriebene und ausführliche Rezensionen würde ich sogar unterstützen......
    Ich kann aber auch gut verstehen warum das Projekt so aufgezogen wird und glaube auch das es Erfolg haben wird.

    Dennoch bin ich eher kritisch ob man dieses Format in professioneller Weise erstellt überhaupt braucht.


    bzgl GEZ: ja Zwangsabgabe aber ich finde gerade Radiopodcasts, digitale Radiosender und Mediatheken sind extrem besser geworden (inhaltlich und in der größere des Angebotes)!