Beiträge von Hillbilly im Thema „ Hunter & Cron Brettspiel-Club“

    Hillbilly


    Kannst du mal konkret sagen, WARUM sie deinen Geschmack nicht treffen? Was müssten sie bringen, um dich als Kunden zu gewinnen?

    Also z.b. Reviews schau ich eher selten, zumal die meisten dann erscheinen wenn sich das Spiel schon bei mir etabliert hat oder sogar schon weiterverkauft habe, das liegt also eher an mir ;)


    Interessiert bin ich an Vorstellungsvideos von Spielen die bald/demnächst erst erscheinen sowie


    Kickstarterüberblicke was gerade alles so dort ist bzw. Videos wo Kickstarterspiele vorgestellt werden


    die Formate wie "Wochenbeichte" von M. Klein mag ich sehr


    Gut geführte Interviews wie z.b. von spieldochmal find ich interessant


    Berichte von Messen wie z.b. Gencon, hier hatte mich damals die Berichterstattung von H+C enttäuscht, da hatte ich mir mehr erhofft wenn sie schon hinfliegen


    Ist jetzt das was mir spontan eingefallen ist, kann sein das ich noch was vergessen habe.

    So wie manche sich hier reinsteigern könnte man meinen Hunter und Cron führen eine Abgabe wie die GEZ ein, in der alle Brettspieler zur Kasse gebeten werden...


    Ein Teil der Spenden von H+C werden wohl auch von den "Fans" kommen, das sind die wo jedes Video unabhängig vom Inhalt konsumieren. Die gibt's ja bei vielen Kanälen. Die geben halt Geld weil sie die Leute mögen, bzw. eine Art Verbindung zu ihnen aufgebaut haben.


    Ich mein bei der FIFA-community (Videospiel) gibt es Leute die bezahlen damit ihr Youtuber virtuelle Spielersammelpäckchen auspacken kann und die Leute ihm dabei zuschauen können :sleeping: das find ich wirklich verrückt


    Da ist der Verwendungszweck den H+C angeben ja richtig sinnvoll dagegen... Und man weiß ja auf was man hoffen darf zu bekommen, eine neue Staffel Brettspielclub


    Da mich der Brettspielclub, genauso wie andere Letsplays oder schräge LoL-Übertragungen o.ä. nicht interessiert, werde ich das Projekt auch nicht unterstützen. Für die wo sich aber dafür interessieren, freue ich mich das sie die Möglichkeit haben zu unterstützen und den Content zu ermöglichen.


    Für einen richtig guten, professionellen Kanal auf deutsch, der regelmäßig eine große Menge qualitativ guter Videos bereitstellt, wäre ich durchaus bereit zu bezahlen. Ich bezweifel aber, das H+C meinen Geschmack hierbei treffen, auch wenn sie mehr Zeit hätten, dafür schaue ich zuwenig ihrer Videos. Trotzdem fände ich es schön wenn sie ihren Kanal ausbauen könnten, wie sie das finanzieren ist mir erstmal Wurst, muss ja nirgends mitmachen.