Beiträge von Herbert im Thema „[2018] Wann ist eine Meinung eine Meinung“

    Hi,


    ich frage mich immer warum Leute ein Problem damit haben wenn anderen ihr Liebling nicht gefällt. Wenn einen ein Spiel nicht mal für eine Partie am Tisch halten kann dann taugt es für denjenigen halt nicht. Und das darf man durchaus von sich geben.


    Herbert

    Ich fände es nur wichtig, wenn jemand deutlich machte, auf welcher Erfahrungsbasis seine Meinung denn eigentlich beruht. Das erleichtert es anderen Lesern, das Gewicht eines Statements für sich selbst einzuschätzen.

    Genau das ist doch hier der Fall.


    Niemand hat hier suggeriert dass er nach 100 Partien mit unterschiedlichen Mitspielern in allen erdenkbaren Spielerzahlen in unterschiedlichen Umgebungen bei guter und schlechter Stimmung dieses Spiel gespielt hätte.


    Es hat Lighthammel nicht gefallen, er hat es begründet und auf Nachfrage sogar sehr ausführlich. Anderen hat es begründet gefallen. Warum sich gerade hieran eine Diskussion um fundierte Meinungen entzündet ist mir ein Rätsel.