Beiträge von Phantom im Thema „11.06.-17.06.2018“

    Dank dem Hinweis von Puma wurde Signorie in der Board Game Arena gespielt. Das Spiel wollte ich schon immer ausprobieren / haben. Und jetzt also online ein halbes Dutzend Partien lang den Einfluss meines Familien-Clans planlos und erfolgreich in den Städten des Renaissance-Italien ausgebreitet.

    Die Schachtel brauche ich auch im Regal; dann passiert es mir wenigstens nicht mehr, dass ich aufgrund von grobem Getippe auf dem Smartphone den falschen Würfel erwische, oder aus Versehen meinen letzten Punkte-Rundenbonus gegen sinnlose 3 Münzen eintausche.

    Hat es sich auf dem Tisch schon bewährt, Marcel?

    #Signorie

    Wieder mal Null-Meldung. Traurig aber wahr.

    Auf Deine Erfahrung mit Leader 1: Hell of the North warte ich schon sehr gespannt.