Beiträge von Bundyman im Thema „Sind Sportspiele Nischenspiele?“

    Hi,

    ich untermauere Thesen: Juni 2014. Die Herberge ist voller Spieler für 4 Tage ausgebucht für Brettspiele aus dem Eurobereich, seltener Ameritrash, so ungefähr 125 Spielbegeisterte. Abends 20 Uh, kommt Ghana-Deutschland aus Brasilien (live).

    Es schauen ca. 8 bis 10 Spieler mit mir das 2.Vorrundenspiel, der Rest spielt lieber weiter.


    Ich warte immer noch auf einen super Fußballmanager1?

    #TimeofSoccer ist schon mal ganz gut, aber könnte es nicht sowas wie #FoodChainMagnate als

    Football Chief-Manager geben. Die Spielmechaniken müssten doch zur Hälfte auf das neue Thema übertragbar sein.

    Ok ich warte noch ein paar Jahre.


    Sportspiele die einigermaßen erfolgreich waren, sind meines Wissens bisher, nur Baseball2045, Formula D und die beiden Radrennspiele gewesen.