Beiträge von Herbert im Thema „Sind Sportspiele Nischenspiele?“

    Ich scheine ja eine sehr gespaltene Persönlichkeit zu haben. Meine Hobbys passen nicht zusammen, meine Spielinteressen laufen ihnen komplett zuwider und den falschen Beruf scheine ich auch noch zu haben. Und das Schlimmste ist: dabei habe ich mich auch noch wohlgefühlt!


    Das ist dann ja wohl vorbei. Danke an alle die mich aufgerüttelt haben.


    Ab morgen nix nerdiges mehr machen, auf Spieletreffs nur noch seelenlose Euros am Stück runterkloppen, neuen Job suchen und als Hobbys gibt es nur noch Fussball und Grillen. Grillen natürlich in seiner ursprünglichen Form: totes Tier über Holzkohle und dazu Schädelbier trinken. Indirektes Grillen und Craftbier passen einfach nicht zu meiner Persönlichkeit, das sehe ich jetzt ein.


    Aber für die letzte Staffel von Game of Thrones, da werde ich rückfällig!

    Ehrlich gesagt habe ich noch niemals nicht einen gesucht, mit dem ich mich über Dr. Who unterhalten kann.


    Schalke oder BVB geht aber immer, da muss man gar nicht suchen!

    Dann würde ich mal vermuten, dass dein Interesse an Dungeon & Dragons, SciFi, Cthulhu u.ä. nicht sehr ausgeprägt ist.

    Stattdessen bevorzugst du vermutlich Eurogames mit historischem Hintergrund und Mechanik bewertest du grundsätzlich höher als Thema oder Artwork.

    Da muss ich Dich enttäuschen.


    Wahrscheinlich passe ich nicht in Deine schwarz-weisse Welt.

    Andersherum habe ich überhaupt keine Schwierigkeiten jemand auf der Arbeit zu finden, mit dem ich mich in der Mittagspause über Dr. Who unterhalten kann.

    Ehrlich gesagt habe ich noch niemals nicht einen gesucht, mit dem ich mich über Dr. Who unterhalten kann.


    Schalke oder BVB geht aber immer, da muss man gar nicht suchen!