Beiträge von turbo im Thema „ Neta-Tanka“

    Aber ganz ehrlich: Ich habe vor 1 Woche eine Mail an die geschickt. Die haben etwas unter 6000 Backer. wenn 10 % denen eine Mail zu irgendwas geschickt haben, sind das rund 600 Mails. Das sollte binnen 1 Woche der Reihe nach zu schaffen sein... Meine ich. Wenn die mehr Mails bekommen haben, dann vermutlich wegen Verpackungsmängeln / fehlenden Teilen / etc. - diese könnte man das erst einmal mit einem Update an alle Backer beantworten und somit die E-Mail-Flut etwas ausdünnen....


    Naja, zeigt mir mal wieder: Geduld war noch nie meine Stärke :lachwein::whistling:

    😂😂😂

    Ich sitze gerade bei der Arbeit und habe Pause... und musste ein wenig schmunzeln 😊

    Bei mir (Reklamationsmanagement (kein Call Center!)) kommen innerhalb einer Woche gut und gerne 30-40 Mails rein.

    Glaube mir....600 in einer Woche.....das funktioniert nicht...

    Die sitzen da ja nicht mit 30 Leuten, die alle nur Reklamation erfassen und eintüten.


    Bei Gugong hat es etliche Wochen gedauert bis ich ein Dekret Teil bekam.

    Bei Endeavor sind letzte Woche erst die neugedruckten Gebäude Plättchen angekommen.

    Ganz zu schweigen von Cranio, die nach 6 Monaten erst Ersatz geschickt haben...und das auch noch z.T. falsch 😂


    Solange gut kommuniziert wird, warte ich gerne etwas länger...