Beiträge von Annabelle78 im Thema „ Neta-Tanka“

    Oh. Das lässt meine Hoffnung in die Höhe schnellen... war 2 Tage nicht an der Empfangsadresse. Mal sehen, was mich morgen Mittag dort erwartet. Die Hoffnung stiebt zuletzt und mit ihr dann vermutlich auch meine Geduld 🤣

    Dominik Brettspielgalaxie Danke, das habe ich gerade auch gemacht...


    Bei so vielen Kommentaren in den letzten 24 h habe ich ehrlicherweise gar nicht die vielen Meter bis zu deren Kommentar gescrollt und mich sogar schon geärgert, dass die gar nicht auf die vielen Kommentare (auch zu den fehlenden Teilen) reagieren...


    Aber ganz ehrlich: Ich habe vor 1 Woche eine Mail an die geschickt. Die haben etwas unter 6000 Backer. wenn 10 % denen eine Mail zu irgendwas geschickt haben, sind das rund 600 Mails. Das sollte binnen 1 Woche der Reihe nach zu schaffen sein... Meine ich. Wenn die mehr Mails bekommen haben, dann vermutlich wegen Verpackungsmängeln / fehlenden Teilen / etc. - diese könnte man das erst einmal mit einem Update an alle Backer beantworten und somit die E-Mail-Flut etwas ausdünnen....


    Naja, zeigt mir mal wieder: Geduld war noch nie meine Stärke :lachwein::whistling:

    Ich hatte die letzte Woche angeschrieben, weil ich das Spiel gerne schon kommendes Wochenende hätte - die haben mir aber leider nicht geantwortet. Keine Versandbestätigung, keine Rückmeldung, kein aktuelles Update :(

    ich habe gerade in den KS-Kommentaren gelsen, dass in einigen Deluxe-Versionen wohl Material fehlte. Möglicherweise prüfen die das jetzt vor dem weiteren Versand....


    Wenn meines dafür vollständig wäre, warte ich gerne noch 2 Wochen 😀Aber nicht wesentlich länger... ich freue mich schon soooo lange darauf. Aber einer unserer Mitspieler hat seines schon und so kann ich es hoffentlich bald auch spielen, ohne dass mein Deluxe da ist 😀