Beiträge von Raider84 im Thema „ Neta-Tanka“

    Jetzt hab ich noch ein Euro geordert .... langsam fange ich an mir Sorgen zu machen =O


    edit: ist der Solomodus draufgepackt oder funktioniert der wirklich gut, weiß das schon jemand?

    Hab das Spiel schon letzte Woche bekommen. Alles komplett. Der Solomodus ist gut gemacht. Man spielt zwar gegen Punkte, hat aber eine Aufgabe zu erledigen. Je nach dem mit welcher Punktzahl ich die Aufgabe erledige, bekomme ich eine Medaille.
    Bin aber noch nicht so sicher, ob mir der Solomodus gefällt. Man hat nur 5 Runden. Man möchte schon möglichst die Verbindungen nutzen, so dass ich z.T Meeples dort eingesetzt habe, wo die Verbindung interessant ist. Ob das so gut ist....??? Es ging auf jeden Fall sehr schnell vorbei...muss ich noch mal in Ruhe nachtesten.


    Ich vermute, dass es auf jeden Fall mit 3 Spielern interessanter wird. Tendenz: Gibt bessere Solospiele, aber wie gesagt, ich teste noch.