Beiträge von Dimmker im Thema „Vast - The Mysterious Manor“

    Zumindest Root hat bei uns gut funktioniert, wir werden VAST:TMM sobald sich die Lage beruhigt hat einfach ein paar mal ausprobieren.

    Im aller schlimmsten Fall fristet Vast:TMM sein Dasein als cooles Experiment + Vorzeigespiel was vom Prinzip her alles geht im Spielebereich... Design und Produktionsqualität können Leder halt, würde mich jetzt auch nicht riesig stören :)

    Mega, Danke für die Tipps, ich dachte mir schon, dass man es wohl mehrfach mit den gleichen Leuten spielen muss, wird bestimmt auch demnächst wieder möglich sein :)

    Ich betreibe mal etwas thread-nektromantie, konnte die Kickstarter Version jetzt gebraucht erwerben und bin auf der einen Seite begeistert von der Farbcodierung und dem Design der Figuren, auf der anderen Seite aber enttäuscht, dass hier ein (vielleicht schlecht geplanter?) Mischmasch aus Plastikfiguren und Papptoken vorherrscht.


    Warum hat man z.B. den Spinnenweben das 3D upgrade verpasst, die eigentlich identischen Bluttokens sind aber immer noch Pappe? Force Walls als mega coole Minis, die Durchbrüche nur als Tokens... nicht wirklich nachvollziehbar.


    Meine Frage in die Runde, kann man hier die Papptoken noch irgendwie upgraden, also gibt es in der Richtung nen Etsy Shop oder 3D Pläne zum selber drucken?


    Und für alle, die es schon ein paar mal spielen konnten, gibt es irgendwelche wichtigen Tipps für den Anfang? Also á la "nimm in der ersten Partie nie das Skelett mit" oder "tausch direkt gegen Armored Knight".