Beiträge von PowerPlant im Thema „Vast - The Mysterious Manor“

    Anscheinend ist es wirklich sehr, sehr schwierig, vernünftige Partner zu finden.

    Das kann ich aus mehreren Blickwinkeln bestätigen. Wenn ich die Brettspielwelt mit allem was daran hängt so betrachte (Produktion, Fulfillment, Übersetzung, etc.) und das mit dem mir sonst bekannten Geschäftsgebaren anderer Branchen vergleiche, dann ist das teilweise wirklich Kindergarten. "Hausaufgaben" werden nicht gemacht, an Absprachen wird sich nicht gehalten, wichtige Prüfungen werden einfach übergangen oder alte Versionen von Dateien verwendet, Kosten unterschlagen oder geschätzt, Informationen nicht weitergereicht, bewusste Kommunikationsschleifen in Kauf genommen um sich selbst die Arbeit zu erleichtern oder sie auf andere abzuwälzen, Fristen verstreichen zu lassen, etc.


    So viel Chaos wie in diesem Geschäftszweig habe ich noch nirgends anders erlebt.

    Angeblich soll es ja verbessert sein... Mir persönlich lag das klassische Setting mit Drachen und dem weiblichen Ritter irgendwie besser, mit Horror habe ich schon so viel Zeugs ;) Ich denke aber, dass ich passe, denn so ein erklärungsbedürftiges Spiel kommt selten auf den Tisch - noch dazu in englisch...


    Eigentlich aber finde ich Root vom Setting her noch interessanter als die beiden Vast-Teile. Kann da jemand etwas zu sagen? Im Pledgemanager soll man ja auch Root nochmal bekommen können.