Beiträge von Dumon im Thema „Vast - The Mysterious Manor“

    Ich finde es natürlich auch nicht toll. Und ich würde das Spiel auch gerne in Händen halten.
    Aber ich kann die Erklärungen nachvollziehen, und sehe darin den Versuch, es richtig zu machen, der mit der Realität mehr kollidiert ist, als das sonst geschieht. Da mache ich Leder Games keinen Vorwurf...

    Klar - es kann immer etwas schief gehen. Aber das Krisenmanagement (wenn man´s denn als solches bezeichnen kann/möchte) ist unterirdisch.

    Seit dem letzten Update (18.10.) sind schon wieder einige Tage in´s Land gegangen und außer Absichtserklärungen tut sich - zumindest erkennbar - nichts.

    Da erwarte ich einfach mehr, wenn´s mal klemmt und nicht nur innerhalb den Kommentaren immer wieder die gleichen Infos nur in andere Verpackung.

    Also, ich brauche nicht alle 5 Tage eine "es gibt nix zu erzählen"-Info.
    Im letzten Update haben sie geschrieben, was passiert, und wie lange es (grob) dauert. Dass noch nichts angekommen ist, erklärt sich aus der Situation heraus. Wenn Du genau liest, dann sind sie (noch) im dort angegebenen Zeitrahmen. Der alleine dadurch nochmal etwas aufgeschoben werden könnte, dass der Zoll ne Inspektion machen wollen könnte. Da steckt man nicht drin.
    Und ich ziehe meinen Hut davor, dass sie sich entschieden haben, die Spiele per Luftfracht zu transportieren, und damit hohe Kosten auf sich zu nehmen. Das ist nicht "das mindeste", das ist weit darüber hinaus. Selbst, wenn so viel schiefgegangen ist.

    Mal davon abgesehen - es war die SPIEL. Und soweit ich weiß, waren Leder Games da. Im Nachgang hat man da alle Hände voll zu tun...

    Ich bereue ihn nicht.
    Habe bisher von Leder Games nur drei KS mitgemacht. Bei Root war ich vollends zufrieden. Die Erweiterung zu Root ist noch kein Thema. Und bei dem hier ging bei ihnen einfach alles schief, was schiefgehen konnte. Sie haben es ja auch in ihren Updates recht umfangreich erklärt.

    Anscheinend ist es wirklich sehr, sehr schwierig, vernünftige Partner zu finden. Die Termintreue scheint bei Produktion in China von den Firmen dort nicht so wirklich ernst genommen zu werden (zumindest ist das meine Wahrnehmung, verteilt über mehrere KS, die da schon Probleme mit hatten). Und dann halt die unzuverlässigen, unfähigen oder überforderten Fulfillment-Companies.

    Ich mache Leder Games da keinen Vorwurf.
    Aber das mag jeder anders interpretieren, und für sich bewerten.