Beiträge von [Tom] im Thema „04.06.-10.06.2018“

    Ich glaube, das hängt ganz einfach von der Spielerzahl ab. Zu zweit war es deutlich härter...

    Naja, dann ist das Thema auch mal abgehakt... ;)

    Gestern Abend in der Firma zwei Partien #LegendenVonAndor gespielt - Legende 3 und 4.

    Wie schon die ersten beiden Legenden, auf Anhieb durchgespielt.

    Die Schwierigkeit lässt zu Wünschen übrig; irgendwie gehen wir immer sauber durch.


    Mal schauen, ob uns der Drache das nächste Mal mehr Schwierigkeiten bereiten wird... Ansonsten haben wir dann noch "Die Befreiung der Mine" und "Kampf um Cavern" als Bonus-Legenden.

    Und den Sternenschild habe ich auch noch daheim...

    Bei mir gab es drei Partien #WarhammerQuestSilverTower.

    Das Spiel ist ein wirklich schöner Dungeon Crawler, und die Kämpfe machen so richtig Laune! Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben - mitunter ist es ganz schnell vorbei... Das kann schon ein Scuttling mit 2 Stabbas sein, der 4x trifft (auf 5+) und man selbst schafft nicht eine 4 zu Würfeln... X/

    Finde ich aber gar nicht so wild, da man ja quasi unsterblich ist und jeden Dungeon wieder und wieder spielen kann...