Beiträge von brumble im Thema „04.06.-10.06.2018“

    #ZombicideBlackPlague (mit ein paar Deadeye Walkers), drittes Szenario (Leute retten), vierter Versuch. Diesmal haben wir mit 6 Charakteren gespielt, war sonst doch zu schwer. Und: Wir haben es endlich geschafft. Es war zwischendurch wieder sehr eng und in ein paar Situationen hätte die falsche Karte das Ende (zumindest von 2 unserer Kollegen) bedeutet. Einer der Helden musste es noch extra spannend machen: anstatt in seinem Zug einfach in den Raum mit Zombies zu gehen und das letzte "Objective" zu "claimen", wollte er lieber erstmal alle Zombies im Raum töten. Das gelang ihm auch, aber er hatte sich mit den Aktionen verzählt, so dass er das Spiel nicht mehr beenden konnte. Leider war er der letzte in der Runde, die folgende Zombiephase hat uns dann ganz schön weh getan und es hat nicht viel gefehlt, dass wir doch noch verlören hätten. Haben es aber geschafft. Endlich. Ich bin gespannt, wie wir uns in einem schweren Szenario schlagen, das hier war nur "mittel".