Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „28.05.-03.06.2018“

    Herne

    Ich bin bei sowas immer zu faul, mich an die richtigen Tische zu drängeln. Eigentlich latschen wir dann nur im Kreis und schwatzen. ;)


    Trick n trouble

    Proto bei frosted games, ein kooperatives Stichspiel. Unter Kommunikationsverbot raten, wer welche Farben bedienen kann, und dann mit den Stichen Aufträge erfüllen. Genau für drei Spieler.

    Nett, aber nicht meins.


    Ronin of the reach

    Proto, soll bald auf Kickstarter.

    So hart das klingt, ich glaube, das beste für ihn wäre, er scheitert an der Finanzierungsschwelle. Klang nach einem "Pyrrhus" Projekt.


    Ein japanisch angehauchtes legespiel von huch

    Spielte sich ein wenig "altbacken" und glückslastig. Aber sehr schönes Material.


    Fuji, proto von W. Warsch

    Kooperatives kniffeln, wobei die Ergebnisse der Nachbarn mit einbezogen werden wollen. Thematischer disconnect zur Flucht vor dem Vulkan, braucht schon zu zweit einen Dummy Spieler... Hmm.