Beiträge von Flo im Thema „Fortune and Glory - neue Erweiterungen“

    @golMeine Version ist auch inzwischen angekommen. Hab aber noch nicht reingeschaut.

    Bzgl. der Miniaturen: Bei dem Material muss man aufpassen. Es gibt Minis anderer Hersteller, die ebenfalls aus einem eher gummiartigen Plastik sind und die reagieren stark mit Farben und/oder Lack. Die fangen dann an zu kleben und dann kannst du die wegwerfen. Ich glaube, das hat was mit den Weichmachern zu tun.

    Demnach: Lieber unbemalt lassen. Oder - wenn es doch bemalt werden soll - keinen Lack zum versiegeln nutzen.

    Das mit dem kleben hatte ich bei den Minis von Planet Apocalypse auch. Auch das sind ja keine Hartplastik Minis.

    Ich hatte hier Lack zum versiegeln von Army Painter genutzt - das klebte sehr. Dann habe ich mit Citadel Lack versiegelt - das war gut und klebte nicht mehr.

    Fozzybear : das hatte ich ebenfalls bei einer Mini von Planet. Hast Du dann den neuen Lack einfach über den alten, klebrigen gesprüht oder diesen erst dann ab sofort verwendet und die alten Minis kleben immer noch?