Beiträge von turbo im Thema „Rajas of the Ganges: Materialqualität, Auflagenunterschiede“

    Ich hoffe ihr schickt Huch auch alle fleißig Bilder von den Problemen.

    Nur so können sie an den (ungeliebten) Hersteller herantreten und sich vielleicht ein bisschen was von den Kosten zurückholen.

    Da es ein neuer Hersteller war und das Vorab-Exemplar wohl in Ordnung war, hatte man sich auf das Abenteuer eingelassen...

    Ich denke, das wird so nicht nochmal passieren.... ?

    Soooo....hatte heute in Herne die Chance mit jemandem von Huch wegen der Qualität von RotG zu sprechen.

    Thema ist bekannt....sie haben das erste mal mit diesem Hersteller gearbeitet....

    Alleine schon, dass die neue Auflage sich so verzögert hat war nicht geplant.

    Es sollen fleißig Bilder der Probleme geschickt werden...ich denke damit man gegenüber dem Hersteller entsprechend auftreten kann.

    Hatte das Gefühl, die sind da jetzt selber auch bedient und werden beim nächsten mal ein Auge darauf werfen....

    Ersatzteilservice dürfte bestimmt funktionieren.....

    Gefühlt sind die Würfel auch leichter als in der ersten Auflage und die spots sind irgendwie scharfkantig.

    Waren die in der ersten Auflage auch soooo durchsichtig ?


    Habe probehalber mal ein paar Teile ausgepöppelt...das ging eigentlich ganz gut.

    Habe aber noch nicht alles durch....


    Die Ecken des Spielplans sind auch nicht so dolle....einfach gerade überstehend...


    Macht insgesamt einen nicht ganz so wertigen Eindruck wie die erste Auflage :(