Beiträge von toasted im Thema „Rajas of the Ganges: Materialqualität, Auflagenunterschiede“

    Ich hab jetzt mein im November bestelltes Exemplar auch endlich bekommen. Ich hatte eine ordentliche Delle in der Schachtelecke. Hab das reklamiert, hab sehr schnell Ersatz geschickt bekommen. Dachte erst, dass das beim Versand passiert ist aber auch Schachtel 2 hatte diese Ecke, wenn auch etwas kleiner.


    Was mich allerdings viel mehr stört:

    Ein Stanzbogen (leider ebenfalls in beiden Exemplaren) wurde vermutlich nicht richtig gepresst, so dass ich Teile darin trotz Messer teilweise nur mit Beschädigung an den Rändern dort rausbekommen habe. Das betrifft einen Spielplan, fünf Gebäude und zwei Münzen.


    Außerdem "läuft" die Farbe der Punkte etwas aus ihrem Loch bei einigen Würfeln.


    Sehr unschön. Werde dazu nochmal den Verlag anschreiben.