Beiträge von Puma im Thema „Rajas of the Ganges: Materialqualität, Auflagenunterschiede“

    Ich habe das Spiel gestern ebenfalls erhalten und auch einige der beschriebenen Macken:


    - ramponierte Box an 2 Ecken

    - das Cover ist unsauber auf den Karton geklebt und faltig/gerissen und löst sich innen auch schon wieder ab

    - die Würfel verlieren ihre Farbe (einmal in die Box gelegt, danach wieder rausgenommen und einige weiße Abplatzreste in der Box gehabt)

    - die Würfel haben die Farbe nicht immer am rechten Fleck, so habe ich einen Würfel, der 2x die 5 zeigt, weil bei der 4 ebenfalls ein Punkt in der Mitte ist :D

    - ein Pöppel hat keinen Kopf

    - ein Spielplanviertel ist verbogen und der Spielplan ist auf der Rückseite schlecht geklappt (einfach gerade rübergeklappt an den Ecken, so dass es übersteht)


    Stanzbögen waren sauber gestanzt, Glück gehabt, aber gefühlt auch etwas schlecht geleimt, weiß nicht, ob sich der Druck oben nicht bald von der Pappe lösen wird hie und da. Die ein oder andere Sache werde ich reklamieren, manches kann man auch verkraften bzw. hätte ich es ohne Kenntnis dieses Threads vlt. gar nicht so realisiert.