Beiträge von Jack of heart im Thema „Größere Kartenboxen“

    Ich habe zwei von diesen Boxen im Gebrauch: Geekmod Box. Eine Kiste für die Spielerkarten und eine für die Begegnungsdecks. Im Moment sind dort zwei Grundspiele, die Dunwich- und die Carcosa-Erweiterung untergebracht. Die Kampagne Das vergessene Zeitalter wird auch noch problemlos reinpassen.

    Wie breit und wie hoch dürfen die Karten sein?

    Hallo.

    Sicherlich gibt es schon Einträge zu diesem Thema. Vielleicht habe ich vor langer Zeit ja vielleicht die gleiche Frage schon mal gestellt.:?::?:

    Ich finde aber auf die Schnelle nichts.

    Also. Meinen gesleevten 56x87 Karten passen problemlos in die Standartkartenboxen aus Plastik. Aber leider die 59x92 Karten nicht. Weiß jemand, ob es größere Boxen gibt oder hat eine andere Idee. Bräuchte sie für die Schule.

    Vi ses und SW

    Michael