Beiträge von Sempre im Thema „Größere Kartenboxen“

    Ich habe meine Karten gesleevt mit Swan Panasia Premium 65 x 90 mm. Die Breite ist damit ausgeschöpft, die Höhe kann ich im Augenblick nicht genau sagen, ich habe aber oben auf noch bequem die Regelhefte liegen, da ist also noch Luft vorhanden. Ach ja, die "Beipackzettel" der Mythos-Packs habe ich originalgefaltet hochkant eingesteckt, geht auch problemlos.

    Die kommen immer wieder regelmäßig rein. Die erste hatte ich bei der Spiele-Offensive vorbestellt, nach ca. zwei Wochen war sie dann da, wenn ich mich recht erinnere. Bei der zweiten hatte ich Glück, die gab es direkt bei Fantasy-Welt. Eventuell macht eine Vorbestellung Sinn, weil die immer recht schnell wieder ausverkauft sind.

    Ich habe zwei von diesen Boxen im Gebrauch: Geekmod Box. Eine Kiste für die Spielerkarten und eine für die Begegnungsdecks. Im Moment sind dort zwei Grundspiele, die Dunwich- und die Carcosa-Erweiterung untergebracht. Die Kampagne Das vergessene Zeitalter wird auch noch problemlos reinpassen.