Beiträge von Puma im Thema „Sammeln versus Spielen (hier: Der Ringkrieg AE/CE)“

    Die Frage an ytsemike ist: Möchtest Du unbedingt eine CE haben - oder möchtest Du eine sehr schöne Ausgabe zum Spielen haben? Für das erste musst Du eben dummerweise, dank Angebot & Nachfrage, tief in die Taschen greifen. Für das Zweite nicht so sehr...

    Der Gedanke kam mir auch direkt in den Sinn: normale Version kaufen und selbst bemalen (und ggf. noch anderweitig verschönern). Dann hat man eine individuelle Version mit hohem idellen Wert. Zumal die Bemalung der CE jetzt auch nicht so berauschend war. Aber falls du, ytsemike , selbst nicht malst, ist das wohl auch keine sinnvolle Idee. Nehme an, wenn du einen Bemalservice den Ringkrieg und ggf. noch Erweiterung bemalen lässt, kannst du auch auf die Anniversary gehen...