Beiträge von Nafets im Thema „Verfügbarkeit von Spielen“

    Hmmmm....grundsätzlich stimme ich dir da zu, allerdings ist FFG auch nicht immer so ganz aktuell... "Runewars - Banners of War" steht schon seit Januar 2016 auf "Awaiting reprint".

    Hmmm.... und was stimmt daran nicht?


    Zitat

    Awaiting Reprint: This product is currently out of stock at FFG. We are planning to reprint this title, but a date for additional production has not yet been set.

    Dass man es plant, heißt ja nicht dass man es auch tatsächlich macht.

    In dem Zusammenhang finde ich die Informationspolitik von FFG prima. Da wird man stets auf dem Laufenden gehalten was gerade nachgedruckt wird bzw. wie der Status ist. Ähnliches auch bei GMT mit ihrem "Tentative Production Schedule" aus dem monatlichen Newsletter.